Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Na wer ist denn das ?

Veröffentlicht am von lifeyourdream

 

Hey,

habe gerade wieder geguckt was es so neues in der Welt gibt und bin dabei auf dieses Bild gestoßen:

 

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/herbert-28443478-mbqf-26077546/1,h=343.bild.jpeg

Na?

Erkannt?

Falls nein,

1. Tipp, er ist Sänger

2. Tipp; er kommt aus Deutschland

3. Tipp, er trägt normalerweise keine Brille und ist auch mit 56 noch erfolgreich.

 

Na? Erraten.

Genau, es ist tatsächlich Herbert Grönemeyer

 

 

 

Ich mag seine Musik eigentlich nicht, jedoch ist dieses Bild einfach...ömm naja ...anders.
Hier ein Beispiel, wie er normalerweise herumläuft:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/groenemeyer-schwitzt-21447649-mfbh-26074328/1,h=343.bild.jpegIrgendwie ...anders..., oder`?
Naja, auf jeden Fall war der Hintergrund zu dem oberen Outfit, das er in den Knast geht...
Naja jetzt nicht richtig in den Knast, sondern er will gefangene Jugendlich von einem besseren Leben ohne Gewalt überzeugen
Ob das mit diesem modernisierten Opaoutfit wirklich klappt bleibt abzuwarten.
Aber der Gedanke zählt ja...
Das wars von mir heute,AAbschied lifeyourdream2
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Uff, hät ich nie erkannt mit Brille! .___.<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich zuerst auch nicht<br /> <br /> <br /> <br />