Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Look at the stars. Look how they shine. For you and everything you do - Neon Inspirations

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi :)

Oh Gott, es ist schon wieder ewig her, seit ich das letzte mal geschrieben habe. Aber das mit der Arbeit ist jetzt echt stressig. 

Inzwischen ist es wieder eiskalt geworden. Waah. In manchen Regionen ist ja sogar schon Schnee gefallen.

Und bei mir ist auch schon wieder irgendwie diese typische Herbst- / Winterstimmung eingekehrt. Kennt ihr das?

Man kommt am Abend nach Hause, und das was man am liebsten macht ist sich mit einer Kuscheldecke auf das Sofa oder aufs Bett zu flaggen, entweder vor dem Fernseher oder Laptop. Und die Krönung dazu ist dann entweder eine heiße Schokolade oder heißen Tee. Mmmmhh ^.^

Und es gibt wieder LEBKUCHEN :). Hallöchen Winterspeck ;)

Naja jetzt zum eigentlichen Thema: NEON http://data2.whicdn.com/images/78747301/large.jpg

Ja, ihr habt richtig gehört. Ich weiß nicht, ob ihr's wisst, aber ich bin eigentlich kein großer Fan dieser Richtung oder Farben oder Whatever.

ABER: Ich gehe bald auf eine Party, auf der das Motto "NEON" ist, deshalb versuche ich hier jetzt mal ein paar Inspirationen zu sammeln, mit denen selbst mir dieses Wasauchimmer einigermaßen gefällt :)

 

Was haltet ihr von Neon?

 

http://data2.whicdn.com/images/81439570/large.jpg

 

http://data1.whicdn.com/images/81382587/large.jpg

http://data1.whicdn.com/images/81252542/large.jpg

Alles, Quelle: weheartit.com

http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/environment/2013/1MV_0089_001R.jpg]&set=key[rotate],value[1.25]&set=key[width],value[3141]&set=key[height],value[3673]&set=key[x],value[1095]&set=key[y],value[70]&set=key[type],value[FASHION_FRONT]&hmver=1&call=url[file:/product/large]

Quelle: H&M Store

http://static.zara.net/photos//2013/I/0/1/p/7437/028/537/2/w/560/7437028537_1_1_1.jpg?timestamp=1373480157118

Quelle: ZARA

http://www.pimkie.de/img/FichesPhoto/130426.jpg

Quelle: pimkie (gibts auch in blau)

 

Ihr seht, sowas richtig neoniges habe ich nicht gefunden, aber das ist irgendwie so überhaupt nicht mein Stil.

Ich schau erstmal, was ich daheim so auftreiben kann, oder bei uns beim shoppen :)

Ich hab ja jetzt mein erstes Gehalt (spontaner Jubelschrei: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D)

UND ich hab noch nichtmal alles ausgegeben, ich bin so überrascht von mir selber :)

 

In diesem Sinne, welches findet ihr am besten, von den Outfits?


Kommentiere diesen Post

al 10/13/2013 10:07


Schwere Entscheidung,


aba du findest scho das richtige! :-)

lifeyourdream 10/13/2013 11:49



Mal sehen ;)



Ich 10/12/2013 16:42


Ja, ja, Neon... ;)


Ich finde sowas wie das erst total super!


Leider findet man solche Röcke bei uns kaum :/


 

lifeyourdream 10/13/2013 11:49



Ja ich auch, im Internet habe ich sogar so ähnliche gefunden, aber der Preis :O