Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

James Bond Skyfall

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute


 

Gestern war die deutsche Premiere von Skyfall, dem neuen James Bond Film, war gleich am ersten Tag drin und war echt begeistert.
Eindeutig der beste Bond-Film, den es jemals gab.

Wir waren im großen Kinozentrum, da auch noch im größten Saal mit ich glaube 400 Sitzplätzen, und obwohl der Film jede halbe Stunde läuft war wirklich jeder Sitzplatz besetzt, bis in die erste Reihe !!!
Heute sind die Kinos schon wieder genauso voll..

 

Hier der Inhalt (der verspricht echt viel weniger, als der Film dann wirklich ist):http://www.cinestar.de/ccds_cache/img/ac/ac22e22b772999471d8724814b539811.110x320x0.jpg

Es ist soweit: Daniel Craig kehrt als legendärer Agent 007 zurück, der im brandneuen Kinospektakel alles auf eine Karte setzt. 

Diesmal kommt die Gefahr von innen: James Bond selbst steht im Kreuzfeuer wegen Ereignissen, die er selbst längst verdrängt hat. 007 gilt als Schlüssel zur Aufdeckung von Indiskretionen seiner Chefin M in ihrer Vergangenheit. Die Zukunft des MI6 steht auf dem Spiel, wenn es Bond nicht gelingt herauszufinden, wem an der Zerstörung des Geheimdienstes gelegen ist, und die Gefahr zu beseitigen, auch wenn der persönliche Preis hoch ist.
Und einer der Trailer:

 
Er hält echt seine Versprechen.
Es ist sowohl ein Actionfilm, mit erstklassigen Manövern, dennoch kommt dabei die Story nicht zu kurz.
Daniel Craig erfüllt die Rolle des James Bond besser denn je.
Es waren bei mir auch welche dabei, die eigentlich nicht so auf Action-Filme stehen und sogar die waren begeistert :)
Außerdem bekommt man einen Einblick in Bonds Vergangenheit und warum er Agent ist.
Nur die Bond-Girls wurden in den anderen Teilen ein bisschen mehr angesprochen, was den Film für Mädls aber nicht weniger interessant macht :)
Und viele Firmen nutzen natürlich diesen bekannten Film als Werbemöglichkeit, deshalb waren bei uns vor dem Film geschlagene 40 (!!!) Minuten Werbung.
Kann aber auch am Kino liegen ;)
Echt seeehr sehenswert!!!
Wer sich entschieden hat ihn anzuschauen, sollte allerdings Plätze reservieren, denn Spontanbesucher erhalten wenn überhaupt dann nur einen Platz in der 1. Reihe, was bei über 2 Stunden Filmspaß echt anstrengend wird :)
AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post

Isi 11/03/2012 19:52


Wie cool, schein ja echt super zu sein!


Ich schaue ihn auf jeden Fall noch an, weil ich
James Bond einfach cool finde!


Ach ja: Und was interessieren mich die Bond Girls?


Solange Daniel Craig dabei ist ;)♥ 

lifeyourdream 11/04/2012 11:15



Ist er auch :)
Das solltest du machen ;D


Naja, man ist es halt von den anderen Teilen ein bisschen mehr gewohnt, allerdings wird James Bond stellenweise ein bisschen schwul :D


Hmm... naja stimmt :D