Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

How Animals eat their Food

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey :D

Heute hab ich mal wieder ein Video für euch :D

Ich glaube zwar, dass es sowieso schon so ziemich jeder kennt, denn es hat schon über 42 Mio. klicks und macht zumindest bei uns in der Schule gerade voll die Runde.

Aber es ist einfach so witzig, und falls es jemand noch nicht kennt.

Have Fun :D

So und jetzt für die, die das schon kannten (und für die anderen auch) die Outtakes :D
Sind fast noch geiler.
Aber ich müsste wahrscheinlich auch voll zum lachen anfangen :D
 

AAbschied lifeyourdream2

 

Kommentiere diesen Post

Is 04/21/2013 20:33


Ich muss echt sagen...


dass ist einer der größten Schwachsinn, was


ich gesehen habe xD Damit verblödet man ja echt alles...

lifeyourdream 04/22/2013 15:56



HAHA :D


Ja, es ist echt doof.


Aber ich finds gleich so doof, dass es schon wieder witzig ist :D



kristina 04/20/2013 12:03


haha ich kenns und finde es hammer

lifeyourdream 04/20/2013 19:24



Ja.


Es ist echt zum totlachen