Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Helau ;)

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

jetzt sind ja gestern die Faschingsferien angegangen und die lustigste Faschingstage sind schon fast wieder vorbei.

Oder Karneval, oder was auch immer ;)http://us.cdn3.123rf.com/168nwm/macchia/macchia1102/macchia110200020/8942097-karneval.jpg

Eine Sache ist an Fasching ein MUSS: Verkleiden!

Welche Kostüme findet ihr am besten? Eher die Ausgefallenen, oder eher die klassischen wie Teufel, Cowboy, Clown und Indianer ?

Ich finde beides gut, allerdings habe ich meistens keine Ideen für Ausgefallene Kostüme ;D

Wie habt ihr denn den Fasching so verbracht ?

Bei uns im Ort findet immer ein Umzug statt, wohin wir immer gehen, allerdings bin ich eigentlich gar nicht so ein Fan davon, weils einfach immer nur sooo kalt ist :S

Außerdem veranstaltet unsere Schule zusammen mit anderen Schulen immer eine Faschingsparty, wo man natürlich hingehen muss, also nicht wirklich muss, aber man muss, weil es echt Spaß macht dort ;)

 

Und jetzt haben also die Faschingsferien angefangen...

Was habt ihr so vor?

Wir fahren auf jeden Fall für ein paar Tage wieder zum Skifahren ;)AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post

Isi 02/10/2013 18:53


Ich liebe Fasching!!


Und ich bin eher für ausgefallene Kostüme,


die Standartteile sind mir viel zu langweilig ;)

lifeyourdream 02/13/2013 21:35



Ich weiß, ist auch icht zu übersehen ;)



kristina 02/10/2013 14:21


bei uns macht sowas leider keiner und solche Ferien gibt es erstrecht nicht .. find ich mega schade =(

lifeyourdream 02/13/2013 21:36



OHA, das ist echt blöd...


Ja ist wirklich sehr schade :(