Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1)

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute, 

endlich kommt wieder gutes Programm im Fernsehen :D

Aber das ist man ja an Weihnachten gewohnt ;)

Jetzt gerade im Moment schaue ich zum Beispiel den oben genannten Film

und vorgestern erst kam König der Löwen :D

ich schaue ja so alte Klassiker immer noch gerne... 

Kommentiere diesen Post
I
<br /> Tja, das nennt man wohl <br /> <br /> <br /> 1. FAL<br /> <br /> <br /> und <br /> <br /> <br /> 2. Blödes Timing xD<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Wenn du mir jetzt noch sagst was FAL heißt kann ich es sogar verstehn ;)<br /> <br /> <br /> Oh ja :D<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Oha, WARUM habe ich diese Filme nicht gefunden?!<br /> <br /> <br /> Wo ich eingeschalten habe kam Sissi und dann Die Helene<br /> <br /> <br /> Fischer Shoh. Oh man xD<br />
Antworten
L
<br /> <br /> das kam eigentlich auf RTL also eig. nicht soo schwer zu finden xD<br /> <br /> <br /> Es kam auch noch transformers und iwas wie wall street II<br /> <br /> <br /> Ich weiß/glaube, dass die auch nicht so schlecht sin ;)<br /> <br /> <br /> Isiisiisi ;)<br /> uhhh Helene Fischer ;) <br /> <br /> <br /> <br />