Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

FC Bayern : VfB Stuttgart 6:1

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey,

gestern habe ich mal wieder Bundesliga angeschaut (in einem Fußballcafé, weil es ja im normalen Fernsehen nicht kommt :()

Auf jeden Fall war das Spiel der Hammer. 
Die erste Chance hatte Stuttgart schon in den ersten Minuten. Und mit Chance meine ich auch wirklich Chance. Das ganz leichte letzte Fingerberühren von Manuel Neuer hat die Bayern am Anfang noch gerettet.

Doch die Bayern fanden sich am Anfang nicht gut ins Spiel. So kam es, dass Stuttgard, nach einem wirklich guten bisherigen Spiel in der 26. Minute das 0:1 schießt.

Jedoch gleicht Müller zum Glück in der 32. Minute aus. Eine Minute später schießt Toni Kroos den Vorsprung. In der 43. baut Luiz Gustavo durch ein Traumtor den Vorsprung aus. Mit diesem Tor hat wirklich keiner gerechnet.

Dann heißt es ersteinmal Halbzeitpause. es steht 3:1 für Bayern München.http://thumb4.ftd.de/articleImage/Image/2012/09/02/20120902194146.2555.bayern.560x315.jpg

Nach der Pause startet Bayern so richtig durch. In der 47. Minute schießt Mandzukic das 4:1. 70 Minuten darauf baut Müller den Vorsprung noch mehr aus. Zwei Minuten darauf dann auch noch Schweinsteiger.
Spätestens jetzt ist das Spiel wohl eindeutig entschieden und Bayern betrachtetet es wohl nur mehr als Testspiel. Es gab nur noch zwei interessante Szenen.

Die erste war, als Boateng und Ibisevic aus versehen ineinander liefen, darauf rempelte Ibisevic Boateng mit der Brust an und tut darauf noch sehr unschuldig, das gibt die rote Karte für ihn. Boateng bekommt eine gelbe.

Und zweitere war, als der 40 Millioneneinkauf Javi Martinez das erste Mal ins Spiel eingetauscht wurde. 

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/bayern-munichs-spanish-midfielder-javier-martinez-1.2978762.1346666691!/httpImage/600362699.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_446/600362699.jpg

Ich würde sagen ein sehr gelungenes Spiel für den FC Bayern.

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post

Is 09/03/2012 20:49


Hab's leider nicht schauen können, hört sich aber


echt super interessant an =)


FC BAYERN!!

lifeyourdream 09/04/2012 15:14



Hättest du sowieso nicht im normalen Fernsehen schauen können.


Kommt leider nur auf Sky
Habs im Fußballcafé angeschaut