Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Even the darkest night will end and the sun will rise

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Entschuldigt mich für diesen kleinen Glückschrei zu anfangs.http://freecodesource.com/myspace-graphics/images_db/460/graduation091.png

Ich habe es tatsächlich geschafft.

Endlich sind unsere Prüfungen zu Ende.

Jetzt muss ich sie nur noch bestehen (Ich hasse das warten jetzt schon und ich warte gerade mal seit ein paar Stunden). 

Aber eigentlich hoffe ich, und glaube auch, dass ech sie zumindest bestanden habe :)

Ich habe zwar beim Französich-Hörverstehen so gut wie gar nichts verstanden, aber das wird sich schon irgendwie wieder ausgleichen.

Hat einer von euch diese Tage auch Abschlussprüfungen geschrieben? Wenn ja, wie lief's bei euch?

So, jetzt beginnen also die letzten offiziellen Tage mit meinen Klassenkameraden. Das ist das einzige was mich irgendwie traurig macht.

Wir waren zwar eine ganz schön chaotische Truppe und die meisten von ihnen waren Idioten. Aber alle zusammen machten diese Idioten dann doch den Unterricht zu etwas ganz besonderem.

Ganz ehrlich, ich habe selten so viel gelacht wie die letzten Jahre im Unterricht mit meiner Klasse.

Und jetzt während der Lehrzeit muss ich mich dann mit lauter Mädchen rumschlagen. 

An Sich ja nichts schlechtes, allerdings glaube ich, dass sich Zickenkrieg da nicht vermeiden lässt. 
Ich hasse sowas! Bisher hielt sich das mit 6 Mädchen immer noch in Grenzen, aber dann sooo viele...

Wenn man so zurückdenkt, kommt einem die Zeit im nachhinein immer besser vor, wie eigentlich gedacht.

Naja, auf jeden Fall herzlichen Danke an meine Klasse.

Ich liebe euch, ihr Chaoten ;)

Ihr habt mich iwie glücklich gemacht... 

So, und jetzt noch ein bisschen Musik, die mich zurzeit iwie glücklich macht :)

Kommentiere diesen Post

Ich 06/25/2013 12:15


Glückwunsch! :))


Und das mit dem Zickenkrieg wird


vielleicht gar nicht kommen, also mach dir


keinen Stress ^^

lifeyourdream 06/26/2013 22:35



Danke ;)


ich weiß ned ...


hoffen wir mal!