Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

**Es weihnachtet sehr**

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

so ...

heute poste ich euch endlich meinen Weihnachtsbeitrag :)

Zum Einstimmen erstmal ein bisschen Weihnachtsmusik

 

 

Das war also die Weihnachtszeit :)
Das mit den weißen Weihnachten hat zwar dieses jahr nicht so toll hingehauen, aber dennoch liebe ich diese Zeit <3

Das fängt schon beim Essen an  :D

Egal ob Plätzchen oder Schweinebraten yamyamyam *-*

Ich finde, es gehört aber auch zu Weihnachten, dass man in die Kirche geht. Denn ohne sie würde es dieses Fest auch nicht geben...

Viele verstehen unter Weihnachten nur mehr Geschenke bekommen oder verschenken. Ohne jeden Hintergedanken. Das finde ich ziemlich schade...

Ich gehe auch nicht an allen 3 Tagen aber 2 mal auf jeden Fall, obwohl ich eigentlich nicht sehr gläubig bin, aber das gehört einfach dazu und macht auch erst diese weihnachtliche, romantische Stimmung <3

 

All I want for christmas is...

... , dass die ganze Welt diese Stimmung bekommt

... , im nächsten Jahr die Abschlussprüfung gut bestehen

... , einen guten Ausbildungsplatz finden, der mir Spaß macht

... , und zum Schluss: VERDAMMT NOCHMAL SCHNEEEEEE !!!!

 

Was habt ihr euch so zu Weihnachten gewunschen`??

 

Was wird denn eigentlich an Weihnachten gefeiert?

Normalerweise die normalste Frage der Welt und das sollte auch jeder Christ wissen. Und dann hab ich das gesehen:

 

 

Haaaaallo

Ist denn unsere Gesellschaft heute ganz verdummt?

Kennt ihr keine Traditionen mehr ....

 

Also für alle, hier die Weihnachtsgeschichte (extra im Kinderformat :D)

 


 
 

Und zum Abschluss noch ein paar schöne Weihnachtsbilder von WeHeartIt :)

http://data.whicdn.com/images/47353357/154790_399488133471571_1196221828_n_large.png

http://data.whicdn.com/images/47353357/154790_399488133471571_1196221828_n_large.png

http://data.whicdn.com/images/47352444/tumblr_mfpg615hVr1r7uftso1_500_large.jpg

 

http://data.whicdn.com/images/47351204/tumblr_me0i02RlLP1qm441wo1_500_large.jpg

http://data.whicdn.com/images/47351204/tumblr_me0i02RlLP1qm441wo1_500_large.jpg

 

Soo jetzt sind es nur mehr 362 Tage bis wieder Weihnachten ist, also gar nicht mehr so lang ;)

 

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post

al 12/31/2012 17:11


wahrscheinlich leben die hinter den Bergen bei den 7 Zwergen!xD


Echt gruselig was die Leute alles für Ideen haben!:)

lifeyourdream 12/31/2012 22:15



Das wäre echt mal realistisch :)


 



al 12/30/2012 14:07


Genialer Beitrag!


Das Video ist wirklich genial!


Jesus muss natürlich nach Christus geboren sein...hahaha


Einfach nur genial!:)

lifeyourdream 12/30/2012 22:30



Danke :)

Ja, das ist wirklich zum totlachen


Wo haben die Leute ihr Gehirn gelassen.


Aber wenn ich Gott wäre würde ich ihnen das auch wegnehmen, wenn sie so etwas nicht wissen :D


Oder leben die in einer Höhle :O 



Isi 12/29/2012 16:29


Cooler Beitrag! =)


Das Video mit der Umfrage ist ja zum wegwerfen xD


(Wann wurde Jesus geboren? -Och, so 18hundert nach Christus...)


(Wie viele ADVENTSSONNTAGE gibt es? -2!!)


Oje, oje...


Deine Wünsche sind übrigens gut :)


 

lifeyourdream 12/29/2012 18:12



Danke 


Oh ja, ich hab mich ehrlich gefragt was die Menschen heutzutage so denken ...


Jaja ;D


Danke :)