Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Don´t run away. Fight !! ...

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

Soo, heute einer meiner ersten Texte...

 

 

Kämpfen oder flüchten...?!

Was würdet ihr machen ? Die meisten werden jetzt sagen, natürlich kämpfen. Aber geht mal in euch rein. Würdet ihr wirklich kämpfen? Gegen Alles? Gegen Jeden, der dir im Weg steht? Ich eher nicht. Ich habe manchmal ganz einfach nicht die Kraft und den Mut dazu. Es klingt einfach, aber es ist eine der kompliziertesten Sachen auf der Welt. Wegrennen ist da einfacher. Einfach flüchten. Hoffen, dass einem das Problem nicht einholt. Weg. So lange man kann. Allerdings ist der einfachere Weg meistens nicht der Bessere. Was, wenn einem das Problem dann doch einholt. Meistens läuft es so ab: http://data.whicdn.com/images/49409589/tumblr_mgjzfiNWHP1qbssrdo1_500_large.jpg

Ein Problem kreuzt auf, das können ganz verschiedene Sachen sein. Es fängt ja schon damit an, dass man manche Sachen immer weiter vor sich hinschiebt. Ich mache das gerne. Aber der eigentliche Wunsch dabei ist doch, das sich das Problem auflöst. Aber das tut es fast nie. Eigentlich nie. Bei mir zumindest noch nicht. Aber irgendwann muss es erledigt werden. Hinter sich gebracht werden. Und dann ist es um so schwieriger. Man rennt die ganze Zeit von diesem Problem weg. Das Problem kommt einem aber immer näher. Es ist schneller als du. Es hat mehr Kraft, Mehr Ausdauer. Du hast davon keine mehr und musst stehenbleiben. Und was passiert dann? Du musst trotzdem kämpfen. Allerdings hast du deine gesamten Kräfte für das weglaufen schon verbraucht und hast jetzt keine mehr um dagegen zu kämpfen. Du musst dich deinem Gegner stellen. Aber dieser Gegner ist dir jetzt noch viel überlegener. Du hast keine Chance und musst dich ergeben. Du wirst diese Freiheit, wie am Anfang nie mehr haben. Also kämpfe von Anfang an, den so hast du noch eine Chance. Die Chance zu gewinnen. Die Chance es zu überwinden. Die Chance, das alles besser wird....

Also kämpfe. Kämpfe für dich allein. Kämpfe gegen alles was dich belastet. Denn wegrennen bringt dich nicht weiter. Und du hast nichts zu verlieren.

Ansonsten könntest du ausrutschen. Du könntest ganz hart aufs Gesicht fliegen. Und was wäre dann ?

(c) lifeyourdream

 

AAbschied lifeyourdream2

Kommentiere diesen Post
I
<br /> Sagst DU!! ;)<br /> <br /> <br /> Mach auf jeden Fall weiter!!<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Das ging aber jetzt schnell :D<br /> <br /> <br /> Werd ich machen, wenn du das so sagst, große Meisterin :)<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Ohhh, das ist wirklich nicht schlecht!!<br /> <br /> <br /> Gut gemacht!!
Antworten
L
<br /> <br /> Nene, so gut wie du bin ich noch lange nicht,<br /> <br /> <br /> ich will ja sowas auch nicht professionel machen :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich find den genial, kannst sagn wast willst!<br /> <br /> <br /> Schreib einfach öfter des auf, was dir durchn Kopf geht, klappt ziemlich gut!:)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ok :D<br /> Danke, mach ich :D<br /> Wenn du meinst ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Wow cori, wusste gar ned, dass du so geniale Texte schreibst!<br /> <br /> <br /> I like! :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke :D<br /> <br /> <br /> Naja so genial war der jetzt auch wieder ned, ist mir nur so durch den Kopf gegangen :D<br /> <br /> <br /> <br />