Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Die Geschichte von Facebook

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute,

das obere Lied finde ich ein echt super Remake und bekomme es einfach nich mehr aus meinem Kopf :D

aber jetzt zu meinem eigentlichen Themahttp://journalismus-mhmk.de/digger/wp-content/uploads/2010/06/mark-zuckerberg-facebook.jpg

Heute abend kommt die biographie des facebook-Gründers Mark Zuckerberg auf ProSieben :D

 Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, weil ich den Mann echt sehr bemerkenswert finde...

Er ist noch so jung und hat so viel erreicht. Er hat ein absolut weltveränderndes Netzwerk gegründet, ohne dieses unsere heutige Welt wahrscheinlich ganz anders aussehen würde.

Der Film heißt "The Social Network" und ist glaube ich absolut sehenswert

Also, wer heute abend noch nicht weiß was er tun soll ... :D

Kommentiere diesen Post

Isi 11/11/2012 16:23


Kann dir den Film wirklich nur empfehlen, ist


wirklich beeindrucken! (+tolle Schauspier)


Viel Spaß!  :)


P.S: Mark Zuckerberg ist wirklich ein Genie, da stimm ich dir


total zu.

lifeyourdream 11/11/2012 17:18



Echt?


Dann passts ja :D


Danke 


Ja, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes