Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

CL: FC Bayern : Arsenal London Rückrunde

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hey :)

spät aber immerhin.

Am Mittwoch war ja das Champions-League Spiel FC Bayern gegen Arsenal. Nachdem Bayern die Hinrunde in London mit 3:1 gewonnen hatte war die Entscheidung eigentlich klar.

Wie gesagt, EIGENTLICH.

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/Comp_Matches/01/92/99/88/1929988_w2.jpg

Denn die eigentlich zur Zeit so starken Bayern lagen eine wahre Bruchlandung hin und verloren das Spiel mit 0:2.

Ich werde das jetzt nicht besonders detailliert berichten, denn es war schon schrecklich genug das anzusehen.

Zuersteinmal muss gesagt werden, dass die Bayernspieler Ribery und Schweinsteiger gesperrt waren.

Und das war echt blöd, denn obwohl Schweini Ersatz  Luiz Gustavo seine Sache echt gut machte, riss der Ersatz von Ribery namens Arjen Robben die ganzen Bayern mit in den Abgrund.

Er hat somit eine neue Tiefstleistung erbracht.

Denn jeden Pass den die Bayern vorher durch mühsame (und meist gewonnene) Zweikämpfe erkämpft haben schoss er wieder zum Gegner. Fehlpassrate: Gefühlte 80%

Und er bekam echt gute Flanken her, schaffte es aber nicht diese zu verwandeln.

Aber auch andere Spieler wie Mandzukic setzten sich nicht wirklich durch.

Ich habe soeben einen Bericht gelesen, da stand Robben als bester Spieler da. was ist denn das für ein Schwachsinn. Und Lahm und Dante als schlechteste, weil sie keine Tore schossen. HALLO?! Euch ist schon  klar das diese defensiv spielen und gar nicht fürs Tore schießen zuständig sind.

Aber naja...

Auf jeden Fall ist Bayern trotzdem weiter, da sie ja mehr Auswertstore hatten und trifft nun im Viertelfinale auf Juventus Turin. Borussia Dortmund hat es auch bis dahin geschafft und Trifft auf Malaga.

 

Übrigens: Es gibt einen neuen Papst ;)

Kommentiere diesen Post

Isi 03/17/2013 09:31


Ja, das war ja der totale Fail ;)


Einzige Gute: Es kann nur besser werden!

lifeyourdream 03/18/2013 14:27



So kann mans natürlich auch sagen ^^ ;)