Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Büchercheck: Das Tal - Season 2 - Der Fluch

Veröffentlicht am von lifeyourdream

Hi Leute

Sooo...hier bin ich endlich mit dem fünften Teil.

Genauer gesagt mit dem ersten Teil der zweiten Staffel.http://www.weltbild.de/media/ab/2/034101401-der-fluch.jpg

Und hier meine Bewertung:

-Gleich nach ein bisschen Musik :)-

 

 

Inhalt:

Genau ein Jahr ist vergangen, seit Rose, Robert, David und die anderen ihr Studium am Grace College begonnen haben. Ein Jahr voller schrecklicher Ereignisse und geheimnisvoller Rätsel.
Während David und Katie auf das Tagebuch von Dave Yellad stoßen und damit dem Mysterium des Tals ein Stück näherkommen, verschließt Rose Augen und Ohren. Denn sie ist überzeugt davon, dass ihr nichts Besseres als das Tal passieren konnte, nachdem sie vor J.F. aus Boston geflohen ist. Doch dann geschieht ein Mord, der Rose auf grausame Weise mit der Vergangenheit konfrontiert. Nach und nach begfreift sie, dass im Tal jemand lauert, der ihren ganz persönlichen Alptraum nacherzählt...

Allgemeine Informationen:

2011, 245 Seiten, Maße: 13,7 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch ARENA ISBN-10: 3401066072, Preis 9,99€

 

Meine Bewertung:

  • Ich muss zugeben, dass ich die anderen Teile besser fand. Es war zwar prinzipiell nicht schlecht und auch spannend, allerdings baute sich die Spannung erst ziemlich zum Schluss auf und wurde deswegen ein bisschen vernachlässigt. Hier steht eher die Geschichte von Rose im Vordergrund, welche ja in der ersten Staffel noch gar nichterwähnt wurde.
  • Gesamtnote: 2-

 

Sooo, das wars mit diesem Buch zumindest.

Aber ich hab ja noch zwei andere gelesen :)

Sobald ich die nächsten Teile dieser Reihe habe, die ich mir trotz allem wieder kaufen werde, benachrichtige ich euch natürlich sofort :)

 

Bis bald

lifeyourdream :*

Kommentiere diesen Post